Therapie und Beratung

Therapie und Coaching

Du suchst nach ganzheitlichen und schonenden Behandlungs-methoden? Du möchtest nicht nur Symptome behandeln lassen, sondern den Ursachen der Erkrankung auf die Spur kommen? Vielleicht konnten Dir klassische Therapieverfahren bisher nicht weiterhelfen.

Meine vielfältigen  Therapiemethoden dienen nicht nur zur Behandlung von Erkrankungen sondern auch zur gesund-heitlichen Vorsorge. Besonders wichtig ist mir die ganzheitliche Behandlung und die Aktivierung Deiner körpereigenen Selbstheilungs- und Widerstandskräfte.

Bestimmte traumatische Erfahrungen oder unterschiedlichste Schocksituationen, z.B. in der Kindheit, der Schwangerschaft oder vorgeburtliche Erfahrungen, können das menschliche Zell-Bewusstsein prägen. Die psychologische Beratung und Traumatherapie vermag Gründe und Zusammenhänge aufzudecken, um alte Blockaden zu lösen. Diese entstandenen Blockaden werden oftmals durch schmerzhafte Ereignisse in der jüngsten Vergangenheit reaktiviert.

Therapeutisch einfühlsam begleitete Hinführung zu den Ursachen, bieten einen Weg, um sich von diesen alten Programmen zu befreien und körperlich, geistig und seelisch wieder gesund zu werden.

Die folgende Liste zeigt, welche Themen dadurch behandelt und gelöst werden können

  • Entwicklungswünsche im Beruf, Partnerschaft, Beziehungen
  • Stressbewältigung
  • Irrationale Ängste und Panikattacken
  • Unterstützung bei psychosomatischen Erkrankungen

    close
    Newsletter

    Du möchtest mehr erfahren?

    Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.